Elektro Peter bleibt für drei weitere Jahre Hauptsponsor des VFC

Das Anklamer Unternehmen Elektro Peter bleibt für drei weitere Jahre Hauptsponsor unseres VFC. „Der neue Sponsorenvertrag ist unterschrieben. Ich freue mich sehr darüber, dass uns Manfred und Steffen Peter mit ihrer Firma weiterhin die Treue halten. Ihnen gebührt dafür ein großes Dankeschön“, so Vereinschef Jörg Hasselmann.

Bogensportwelt spendiert 250 Euro für die Nachwuchsarbeit

Da freut sich unser Fußball-Nachwuchs! Mit einem Spendenscheck im Gepäck haben Birka Mundt und Sandra Möller von der Bogensportwelt Handels GmbH den Talenten des VFC am Mittwoch vor dem Training einen Besuch abgestattet. 250 Euro spendiert das Anklamer Unternehmen, das sich auf den Handel von Bogensport-Produkten spezialisiert hat, unseren Kickern.

Stadtwerke Greifswald unterstreichen Jugendförderung beim VFC

Bereits seit 2013 freut sich der VFC Anklam über tatkräftige Unterstützung der Stadtwerke aus Greifswald. Das Sponsoring des Energieversorgers ist klar auf die Förderung der Jugendabteilungen gerichtet.
Die Stadtwerke liefern nicht nur Strom und Gas im gesamten Landkreis Vorpommern-Greifswald sondern übernehmen auch gesellschaftliche Verantwortung. Kulturelle, sportliche und soziale Projekte werden über die Stadtgrenzen Greifswalds unterstützt.

„Lila-Heimat-Tour“: VFC lockt mit Torwand und Tischkicker

Mit Tischkicker und Torwand hat sich unser Club am Wochenende im Rahmen der „Lila-Heimat-Tour 2015“ im Bluthsluster Park an der Anklamer Schwimmhalle präsentiert. Neben den Landesliga-D-Junioren und ihrem Trainergespann Rainer Lehnhoff/Reinhard Lüdemann waren beim Familienfest auch zahlreiche weitere Vereine und der Showtruck von Antenne MV vertreten.

DEG-Niederlassungsleiter überreicht dicken Spendenscheck an VFC-Talente


Die ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit fördern: Dieses Motto hat sich Bernd Kremzow mit seiner Mitarbeiter-Crew der Dachdecker-Einkaufsgenossenschaft seit vielen Jahren auf die Fahnen geschrieben. Dass es sich dabei keinesfalls um leere Worte handelt, beweisen der Niederlassungsleiter der Anklamer DEG-Zweigstelle und sein Team jedes Jahr aufs Neue.

Unsere Geburtstagskinder

3.10. Nico Steffenhagen
4.10. Heiko Wolf, Jonah Chudzicki
5.10. Lukas Pietsch
10.10. Karin Loßmann, Philipp Wegner
11.10. Gabriele Stodtmeister
15.10. Wilhelm Ohnesorge
16.10. Ingrid Heuer, Julian Kalich
20.10. Lenni Rehfeldt, Leon Witte
22.10. Tim Kietzmann
22.10. Chris Steffenhagen
24.10. Tom Hermann, Jürgen Pflichtbeil
24.10. Milena Schulz
31.10. Maik Ebert

Bildergalerie

Trainersuche