„Lila-Heimat-Tour“: VFC lockt mit Torwand und Tischkicker

Mit Tischkicker und Torwand hat sich unser Club am Wochenende im Rahmen der „Lila-Heimat-Tour 2015“ im Bluthsluster Park an der Anklamer Schwimmhalle präsentiert. Neben den Landesliga-D-Junioren und ihrem Trainergespann Rainer Lehnhoff/Reinhard Lüdemann waren beim Familienfest auch zahlreiche weitere Vereine und der Showtruck von Antenne MV vertreten.

Dabei wurde unser Stand richtig gut angenommen: Ob Jung und Alt, fast alle versuchten sich an der Torwand und lieferten sich am Tischkicker spannende Wettkämpfe.

Zum Schluss hielt der Lila Bäcker noch eine tolle Überraschung für unseren Verein parat und überreichte dem Trainerduo Trainergespann Rainer Lehnhoff/Reinhard Lüdemann einen Scheck in Höhe von 500€ überreicht. „Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich beim Lila Bäcker für die Spende, bei den Stadtwerken Greifswald für die Torwand und die tollen Sachpreise sowie bei der Volksbank Raiffeisenbank, die ebenfalls Sachpreise zur Verfügung gestellt hat, bedanken. Jeder Besucher an unserem Stand hat einen kleinen Sachpreis erhalten“, zog Reinhard Lüdemann nach „Lila-Heimat-Tour 2015“ ein positives Fazit.

Unsere Geburtstagskinder

1.5. Stefan Grawe / 3.5. Max Lemke
6.5. Heike Hermann
8.5. Tim Michelson
10.5. Jörg Hasselmann
14.5. Ralf Kroggel
15.5. John Theodor Brasch
15.5. Jan Poleske
17.5. Romic Achmedov
19.5. Hartmut Blackburn
20.5. Lukas Rieck, Hannes Klettke
21.5. Marco Schulz
27.5. Guido Schulz, Bruno Funk
28.5. Toni Rabe, Thomas Nierichlok

 

Bildergalerie

Vereinskalender