Elektro Peter bleibt für drei weitere Jahre Hauptsponsor des VFC

Das Anklamer Unternehmen Elektro Peter bleibt für drei weitere Jahre Hauptsponsor unseres VFC. „Der neue Sponsorenvertrag ist unterschrieben. Ich freue mich sehr darüber, dass uns Manfred und Steffen Peter mit ihrer Firma weiterhin die Treue halten. Ihnen gebührt dafür ein großes Dankeschön“, so Vereinschef Jörg Hasselmann.

Unterdessen erlebt das Kleinfeld-Fußballturnier der beiden Firmen Elektro Peter und NOTUS energy am 4. Juli im Anklamer Werner-Seelenbinder-Stadion seine vierte Auflage. Die Fußballfans können sich dabei auf ein illustres Teilnehmerfeld freuen. Mit von der Partie werden neben den Verbandsliga-Fußballern unseres Clubs unter anderem die Regionalliga-Kicker der TSG Neustrelitz sein. Auch die beiden Landesklasse-Aufsteiger SV Murchin/Rubkow und SV Ducherow gehen an den Start. Die Sponsoren Steffen Peter und Stephan Schröder laufen im Trikot des Sponsoren-Teams auf. Nach dem Turnier im Vorjahr zog Steffen Peter ein durchweg positives Fazit: “Tolles Wetter, viele Tore, gute Stimmung und faire Spiele. Was will man mehr?” Auch mit dem Abschneiden ihres Teams konnte er zufrieden sein, denn in der Endabrechnung belegte die Sponsoren-Mannschaft den sechsten Platz und ließ immerhin vier Teams hinter sich.

Unsere Geburtstagskinder

1.5. Stefan Grawe / 3.5. Max Lemke
6.5. Heike Hermann
8.5. Tim Michelson
10.5. Jörg Hasselmann
14.5. Ralf Kroggel
15.5. John Theodor Brasch
15.5. Jan Poleske
17.5. Romic Achmedov
19.5. Hartmut Blackburn
20.5. Lukas Rieck, Hannes Klettke
21.5. Marco Schulz
27.5. Guido Schulz, Bruno Funk
28.5. Toni Rabe, Thomas Nierichlok

 

Bildergalerie

Vereinskalender