famila-Warenhausleiterin Mandy Hoth überreicht dicken Spendenscheck an den VFC

Es war eines der Sporthighlights dieses Sommers: Bevor die deutsche Nationalelf am Zuckerhut den lang ersehnten vierten WM-Titel abgeräumt hat, kämpften Anfang Juni knapp 400 fußballbegeisterte Kinder in den Trikots der 32 Weltmeisterschafts-Teilnehmer bei der famila-Mini-WM in Anklam um die beehrte Trophäe. Am Ende gewann mit Costa Rica ein krasser Außenseiter.

Großes Lob ernteten vor zwei Monaten neben den Mitarbeitern der Warenhauskette um Vertriebsleiter Jens Neumann auch die Vereinsmitglieder des VFC Anklam. Sie sorgten im Werner-Seelenbinder-Stadion für perfekte Rahmenbedingungen. Als Dankeschön überreichte die Anklamer famila-Warenhausleiterin Mandy Hoth Anfang der Woche 1100 Euro als Spende sowie einen Geschenkgutschein in Höhe von 100 Euro an VFC-Mitarbeiter Manuel Mittag. “Die Zusammenarbeit mit dem VFC und der Stadt hat super geklappt. Es war für alle Beteiligten ein wunderschöner Tag. Wir freuen uns sehr darüber, dass durch den Verkauf am Rande des Turniers so viel Geld für den Anklamer Verein zusammen gekommen ist. Ich hoffe sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit dem VFC zukünftig noch die eine oder andere weitere Veranstaltung auf die Beine stellen”, sagt Mandy Hoth.

Unsere Geburtstagskinder

1.5. Stefan Grawe / 3.5. Max Lemke
6.5. Heike Hermann
8.5. Tim Michelson
10.5. Jörg Hasselmann
14.5. Ralf Kroggel
15.5. John Theodor Brasch
15.5. Jan Poleske
17.5. Romic Achmedov
19.5. Hartmut Blackburn
20.5. Lukas Rieck, Hannes Klettke
21.5. Marco Schulz
27.5. Guido Schulz, Bruno Funk
28.5. Toni Rabe, Thomas Nierichlok

 

Bildergalerie

Vereinskalender