Landesliga-Kicker testen unter Flutlicht ihre Form


Mit einem weiteren Testspiel klingt für die Landesliga-Fußballer unseres Clubs am Freitagabend die zweite Woche der Rückrunden-Vorbereitung aus. Zu Gast haben sie dabei ab 19 Uhr im heimischen Werner-Seelenbinder-Stadion den MSV Groß Miltzow, der nach Abschluss der Hinrunde den sechsten Tabellenplatz in der Landesklasse, Staffel II, belegt.

Nachdem sich die Kicker von Trainer Rainer Gütschow am vergangenen Wochenende in ihren ersten besten Vorbereitungsspielen gegen die zweite Mannschaft unseres Vereins (11:1) und gegen Landesklasse-Vertreter Hohendorfer SV (3:2) durchsetzten, ist das Duell gegen Groß Miltzow der dritte Test. „Bis zum Rückrunden-Start bleiben uns noch drei Wochen. Diese Zeit wollen wir intensiv nutzen, um möglichst gut vorbereitet in die zweite Saisonhälfte zu gehen“, macht der 57-jährige Verantwortliche deutlich. Am 10. Februar bestreiten seine Kicker vor heimischem Publikum gegen den SV Sturmvogel Lubmin ihr viertes Testspiel, ehe die Vorbereitung am 17. Februar mit einem Heimspiel gegen die Kreisoberliga-Fußballer des SV Murchin/Rubkow abgerundet wird. Der Rückrundenstart erfolgt am 24. Februar mit dem Heimspiel gegen den Tabellenvierten Penzliner SV.

---------------------------------------------

Unterstützt unsere Nachwuchsarbeit:
sw-greifswald.de/vfc

Unsere Geburtstagskinder

1.2. Jan-Patrick Bruhns
3.2. Norbert Berndt, Johannes Bönning
4.2. Silke Wolf / 7.2. Willi Rauchmann
11.2. Eric Hartmann
12.2. Malte Lange, Raffael Boettcher
16.2. Nils Gütschow / 17.2. Ronny Bäther
18.2. Hannes Lehnhoff
19.2. H.F. Bernard, S. Schöttler
20.2. Bernd Heß, Stefan Hermann
20.2. S. Klingenberg / 22.2. Horst Mittag
22.2. Knut Dreßler / 24.2. Henry Gransow
25.2. Peter Rost / 27.2. Marvin Schulz
27.2. Bernd Ihlenfeld, Anton Dill

Bildergalerie