Klasse! D2-Junioren gewinnen Ducherower Hallenturnier

Toller Erfolg für unsere D2-Junioren zum Abschluss der Hallen-Saison: Ungeschlagen haben sie sich am Samstag beim Turnier des SV Ducherow mit einer Bilanz von fünf Siegen und einem Unentschieden den ersten Platz gesichert. „Die Jungs haben sich super verkauft. Ich bin unheimlich stolz auf sie“, freut sich Trainer Mirko Steffenhagen.

Seine Schützlinge setzten sich zum Auftakt gegen Krusenfelde mit 3:0 durch. Anschließend folgten vier weitere Siege gegen Gützkow (1:0), Ducherow II (2:0), Ferdinandshof (1:0) und Ducherow I (2:0) sowie ein torloses Unentschieden gegen die SG Grün-Weiß Usedom/Lassan, die am Ende Rang zwei erreichte. Platz drei ging an den SV Gützkow, der Ferdinandshof, Ducherow II, Ducherow I und Krusenfelde auf die weiteren Ränge verwies. Zum Einsatz kamen auf Seiten unserer Mannschaft Nico Steffenhagen, Kevin Hauptmann, Felix Halfpap, Lukas Bestier, Carl Philip Kehl und Fabian Grote.

---------------------------------------------

Unterstützt unsere Nachwuchsarbeit:
sw-greifswald.de/vfc

Unsere Geburtstagskinder

1.5. Stefan Grawe / 3.5. Max Lemke
6.5. Heike Hermann
8.5. Tim Michelson
10.5. Jörg Hasselmann
14.5. Ralf Kroggel
15.5. John Theodor Brasch
15.5. Jan Poleske
17.5. Romic Achmedov
19.5. Hartmut Blackburn
20.5. Lukas Rieck, Hannes Klettke
21.5. Marco Schulz
27.5. Guido Schulz, Bruno Funk
28.5. Toni Rabe, Thomas Nierichlok

 

Bildergalerie

Vereinskalender