Keeper Philipp Labahn glänzt in der Kreisliga erneut als Torjäger

Vom Keeper zum Torjäger? Eine Woche nach seinem Doppelpack im Kreisliga- Auswärtsspiel unserer zweiten Männer-Mannschaft gegen den Vierecker SV hat Landesliga-Keeper Philipp Labahn am Sonntagnachmittag erneut seine Qualitäten als Stürmer unter Beweis gestellt. In Heinrichswalde half er erneut als Feldspieler aus und brachte das Team von Trainer Ulli Ebert nach acht Minuten in Führung.

Zwar drehten die Gastgeber das Ergebnis in der Folgezeit, fünf Minuten vor Spielende war es dann aber wiederum Philipp Labahn, der unsere Kreisliga-Mannschaft mit dem Treffer zum 2:2-Endstand einen Punkt rettete. In der Kreisliga-Tabelle belegen die Akteure um Luth Thom weiterhin den zweiten Platz.

Unterdessen hat Spitzenreiter Blesewitzer SV am Wochenende vorzeitig den Aufstieg in die Kreisoberliga perfekt gemacht. Dazu gratulieren wir der Mannschaft von Trainer Ralf Stegemann auf diesem Wege recht herzlich. Wir wünschen ihr viel Erfolg in der Kreisoberliga.

 --------------------------------------------

Unterstützt unsere Nachwuchsarbeit:
sw-greifswald.de/vfc

Unsere Geburtstagskinder

1.5. Stefan Grawe / 3.5. Max Lemke
6.5. Heike Hermann
8.5. Tim Michelson
10.5. Jörg Hasselmann
14.5. Ralf Kroggel
15.5. John Theodor Brasch
15.5. Jan Poleske
17.5. Romic Achmedov
19.5. Hartmut Blackburn
20.5. Lukas Rieck, Hannes Klettke
21.5. Marco Schulz
27.5. Guido Schulz, Bruno Funk
28.5. Toni Rabe, Thomas Nierichlok

 

Bildergalerie

Vereinskalender