Ü35-Kicker gewinnen Spitzenspiel gegen Motor Eggesin

Eindrucksvoll haben sich die Ü35-Kicker unseres Vereins am Sonntag sieben Tage nach ihrer derben 2:10-Pleite beim Pasewalker FV zurückgemeldet. Im eigenen Stadion gewannen sie das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SV Motor Eggesin knapp mit 3:2. Mann des Spiels war dabei Ronny Bäther, der mit einem Doppelpack für die 2:0-Pausenführung sorgte und später zudem das zwischenzeitliche 3:1 erzielte.

Auch wenn Keeper Thomas Nierichlok den Anschlusstreffer der Gäste in der 61. Minute nicht verhindern konnte, blieb es am Ende beim verdienten Erfolg unserer Oldie-Elf, die jetzt punktgleich mit dem zweitplatzierten SV Motor Eggesin Tabellendritter ist. Beide Teams haben jeweils 26 Punkte auf dem Konto. Ihr nächstes Punktspiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Jens Braatz am 27. Mai auswärts gegen Spitzenreiter Torgelower FC Greif. Sieben Tage später klingt die Saison für sie mit einem Heimspiel gegen den FC Einheit Strasburg aus.

--------------------------------------------

Unterstützt unsere Nachwuchsarbeit:
sw-greifswald.de/vfc

Unsere Geburtstagskinder

1.5. Stefan Grawe / 3.5. Max Lemke
6.5. Heike Hermann
8.5. Tim Michelson
10.5. Jörg Hasselmann
14.5. Ralf Kroggel
15.5. John Theodor Brasch
15.5. Jan Poleske
17.5. Romic Achmedov
19.5. Hartmut Blackburn
20.5. Lukas Rieck, Hannes Klettke
21.5. Marco Schulz
27.5. Guido Schulz, Bruno Funk
28.5. Toni Rabe, Thomas Nierichlok

 

Bildergalerie

Vereinskalender