Elektro Peter bleibt für drei weitere Jahre Hauptsponsor unseres Clubs

Das Anklamer Unternehmen Elektro Peter bleibt für drei weitere Jahre Hauptsponsor unseres VFC. „Ich freue mich sehr darüber, dass uns Steffen Peter mit seiner Firma weiterhin die Treue hält. Ihm gebührt dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön“, erklärt Vereinschef Jörg Hasselmann.

Unterschrieben wurde der Sponsoren-Vertrag am Rande des Heimspiels unserer Landesliga-Mannschaft gegen den SV Warnemünde. „Als Unternehmen aus der Stadt Anklam unterstützen wir die Arbeit beim VFC auch weiterhin sehr gern“, machte Steffen Peter am Rande der Partie deutlich.

 

Unsere Geburtstagskinder

8.9. Luca Markus Zimmer
9.9. Sascha Pribbernow
14.9. Louis Schwengbeck
15.9. Niklas Hermann
17.9. Evelyn Lehnhoff, Justin Pflichtbeil
19.9. Frank Burmester
20.9. Matthias Blackburn
22.9. Johann Wegner
23.9. Tobias Hartwig
24.9. Christoph Campe, Ronny Vanauer
26.9. Arne Siebrecht
28.9. Eckhard Hermann
29.9. Egon Jeske

Bildergalerie

Vereinskalender