Elektro Peter bleibt für drei weitere Jahre Hauptsponsor unseres Clubs

Das Anklamer Unternehmen Elektro Peter bleibt für drei weitere Jahre Hauptsponsor unseres VFC. „Ich freue mich sehr darüber, dass uns Steffen Peter mit seiner Firma weiterhin die Treue hält. Ihm gebührt dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön“, erklärt Vereinschef Jörg Hasselmann.

Unterschrieben wurde der Sponsoren-Vertrag am Rande des Heimspiels unserer Landesliga-Mannschaft gegen den SV Warnemünde. „Als Unternehmen aus der Stadt Anklam unterstützen wir die Arbeit beim VFC auch weiterhin sehr gern“, machte Steffen Peter am Rande der Partie deutlich.

 

Unsere Geburtstagskinder

1.7. Ole Michelson
2.7. Lucas Bestier / 4.7. Rainer Gütschow
5.7. Roland Kühl, Jens Braatz
6.7. Jessica Wolny
7.7. Louis Hansow / 12.7. Theo Raßmann
13.7. Marc Dittmer, Holger Möller
14.7. H. Schröder, W. Theel
16.7. C. Luchterhand / 17.7. J. Finke
19.7. Oskar Rau, Justin Hömke
20.7. Julius Lietze / 21.7. Justin Garlich
24.7. Hendrik Netz / 27.7. Elias Görs
27.7. Felix Bachanek / 28.7. Kevin Zielke
29.7. Marvin Gladrow

Bildergalerie

Vereinskalender