C-Jugend beendet Saison mit unglücklicher Niederlage im Spitzenspiel

Gut gespielt und dennoch knapp verloren: Für die Landesliga-Fußballer unserer C-Jugend ist die Landesliga-Saison 2017/18 am Sonntag mit einer unglücklichen Niederlage zu Ende gegangen. Im Spitzenspiel boten sie Tabellenführer SV Waren von der ersten bis zur letzten Minute Paroli. Am Ende mussten sich die Kicker um Kapitän Jakob Poleske vor heimischem Publikum aber dennoch mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.

„Wir haben Defensiv sehr gut gearbeitet, konnten uns in der Offensive aber leider nur wenige Torchancen erarbeiten“, erklärte Trainer Philipp Wegner, dessen Team sich als als Vizemeister in die Sommerpause verabschiedet. „Die Jungs haben sich im Verlauf der Saison super weiterentwickelt. Ich bin zufrieden und kann ihnen eine starke Saison bescheinigen“, machte der Verantwortliche deutlich. Seine Schützlinge mussten gegen den Landesliga-Primus kurz vor der Pause das 0:1 hinnehmen (32.), der Treffer zum 0:2-Endstand fiel dann kurz vor dem Abpfiff der zweiten Halbzeit.

--------------------------------------------

Unterstützt unsere Nachwuchsarbeit:
sw-greifswald.de/vfc

Unsere Geburtstagskinder

8.9. Luca Markus Zimmer
9.9. Sascha Pribbernow
14.9. Louis Schwengbeck
15.9. Niklas Hermann
17.9. Evelyn Lehnhoff, Justin Pflichtbeil
19.9. Frank Burmester
20.9. Matthias Blackburn
22.9. Johann Wegner
23.9. Tobias Hartwig
24.9. Christoph Campe, Ronny Vanauer
26.9. Arne Siebrecht
28.9. Eckhard Hermann
29.9. Egon Jeske

Bildergalerie

Vereinskalender