ARE AG sponsert neue Trainingsanzüge für die B-Jugend

Auch wenn die Nachwuchs-Fußballer unserer neu formierten B-Jugend nach dem zweiten Landesliga-Spieltag noch auf ihren ersten Punktgewinn in der zweithöchsten Spielklasse Mecklenburg-Vorpommerns warten, gab es für sie am vergangenen Sonnabend allen Grund zur Freude. Unternehmer Jan Poleske stattete den Schützlingen von Trainer Rainer Lehnhoff vor ihrem ersten Heimspiel der Saison gegen den Pasewalker FV einen Besuch ab. Im Gepäck hatte der Chef der Anklamer Regional-Investitions Aktiengesellschaft (ARE) dabei neue Trainingsanzüge für die Aktiven vom Mannschaftskapitän Dennis Wolf.

„Wir freuen uns riesig darüber, dass uns die ARE in dieser Form unterstützt hat. Es ist eine tolle Sache, dass sich unsere Talente zukünftig in einheitlichem Outfit präsentieren können. Herrn Poleske gilt auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön“, betont Trainer Rainer Lehnhoff. Sponsor Jan Poleske ist im Werner-Seelebinder-Stadion keinesfalls ein unbekanntes Gesicht, schließlich laufen seine beiden Söhne Justus und Jakob für die Nachwuchs-Teams des VFC auf. Er weiß, dass das Geld für die neuen Trainingsanzüge gut angelegt ist: „Die ARE AG haben großes Interesse an der regionalen Entwicklung. Uns ist bekannt, was die zahlreichen Nachwuchs-Trainer beim VFC in ehrenamtlicher Tätigkeit leisten. Deshalb unterstützen wir sehr gern“, erklärt der Sponsor. Vorstandsmitglied Reinhard Lüdemann hatte dem Unternehmer vor einiger Zeit in einem Gespräch davon berichtet, dass unser Verein ab der Saison 2016/17 wieder mit einer B-Jugend-Mannschaft am Punktspielbetrieb teilnimmt und nachgefragt, ob sich der Unternehmer vorstellen könnte, das Team mit neuen Trainingsanzügen auszustatten. Jan Poleske sagte prompt seine Unterstützung zu.

Unsere Geburtstagskinder

1.7. Ole Michelson
2.7. Lucas Bestier / 4.7. Rainer Gütschow
5.7. Roland Kühl, Jens Braatz
6.7. Jessica Wolny
7.7. Louis Hansow / 12.7. Theo Raßmann
13.7. Marc Dittmer, Holger Möller
14.7. H. Schröder, W. Theel
16.7. C. Luchterhand / 17.7. J. Finke
19.7. Oskar Rau, Justin Hömke
20.7. Julius Lietze / 21.7. Justin Garlich
24.7. Hendrik Netz / 27.7. Elias Görs
27.7. Felix Bachanek / 28.7. Kevin Zielke
29.7. Marvin Gladrow

Bildergalerie

Vereinskalender