Sportgeschäftsinhaber Dirk Wollenburg spendiert Bambinis einen Trikotsatz

Jetzt laufen auch die jüngsten Fußball-Talente unseres Clubs in einheitlichen Trikots auf: Dirk Wollenburg, Inhaber des Sportfachgeschäftes „Sport 2000“, hat den Bambinis vor wenigen Tagen beim wöchentlichen Freitagstraining im Werner-Seelenbinder-Stadion neue Trikots überreicht. Die Freude war den Schützlingen vom Trainergespann Ingbert Czekalla/Maik Hoffmann dabei deutlich anzusehen, als sie erstmals die roten Kluften überstreifen durften.

„Dirk hatte uns vor einigen Monaten angerufen und gesagt, er möchte dem VFC was Gutes tun möchte. Wir konnten uns daraufhin neue Trikots für eines unserer Nachwuchs-Teams aussuchen. Da unsere Bambinis bislang auf kein einheitliches Outfit zurückgreifen konnten, haben wir uns dazu entschlossen, diese Mannschaft mit einem Trikotsatz auszustatten“, erklärt Vorstandsmitglied Reinhard Lüdemann und fügt hinzu: „Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Dirk für die Unterstützung bedanken.“  Wollenburg betreibt sein Sportfachgeschäft am Neuen Markt 5 bereits seit 1991 und ist seit vielen Jahren treuer Partner unseres Vereins.  www.sport-wollenburg.de

Unsere Geburtstagskinder

1.1. Olaf Moldenhauer
2.1. Marco Hartmann, Lars Pieper
3.1. W. Höcker / 4.1. M. Jänke
5.1. Sean Ebert / 6.1. Leonardo Peter
10.1. Matthias Kühn
14.1. Eckhard Sperling
16.1. Vincent Rapphahn
17.1. Jeremy Brodisch
19.1. Sebastian Kienbaum
20.1. Phil Skeip, Reinhard Wöhner
22.1. David Schulz / 24.1. Kevin Ricks
25.1. Oskar Winkelmann, Nick Domscheidt
26.1. Michael Jeske / 28.1. Ralf Carls

Bildergalerie